Mitgliedschaft

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft in unserer OG, dann fülle bitte das Formular aus, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Deine Daten bleiben selbstverständlich vertraulich und werden nur im Vorstand in einem Mitgliederverzeichnis geführt. Ein öffentlich zugängliches Mitgliederverzeichnis gibt es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht.

Jahresbeiträge: CHF 80.00 für Aktiv-Mitglieder und Gönner (erfolgt die Teilnahme / Nutzung ab August, reduziert sich der Beitrag um die Hälfte)
Eintrittsgebühr: CHF 100.00 für Interessenten, die im Aufbau Hilfe benötigen (vermehrter Zeitaufwand) - Der Jahresbeitrag ist darin eingeschlossen. Keine Reduktion bei Eintritt ab August.

Im Jahresbeitrag ist weder der Jahresbeitrag des SC und die SC-Zeitschrift nicht enthalten, wird von uns aber auch nicht von uns als Ortsgruppe erhoben.

Der Form halber ist zu erwähnen, dass kein Rechtsanspruch auf Mitgliedschaft besteht.
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Mitgliedschaftantrag
Sicherheitscode
QR-Code